BIGALKES.

Ganz persönlich.

Mehr über uns hier.

UNTERSTÜTZUNG.

Ganz konkret.

oder per Überweisungsträger

UNSERE ARBEIT.

Ganz offiziell.

Unser Einsatz wird betreut von der Vereinigten Deutschen Missionshilfe e.V., einem anerkannten, gemeinnützen Verein.

Der Umgang mit Ihren Spenden wird von der Deutschen Evanglischen Allianz geprüft.

Die Schullizenz ist da!

Die Mühe ist es wert gewesen: 120 Seiten Dokumentation, 7 Notarbesuche, 5 Termine mit der Schulbehörde, zwei Inspektionen von Schulexperten, eine Audienz beim Direktor der Regionalregierung und unzählige Telefonate. All das war notwendig, um die Genehmigung des Schulbetriebs zu bekommen. Heute Morgen war es soweit: der Direktor der Schulbehörde hat den Erlass zur Eröffnung erteilt. Damit steht der Schule nichts mehr im Wege. DANK sei vor allem unserem großen Gott, der sich Bahn bricht auch durch heillose Bürokratien. Das Wohl der Kinder ist sein Wille, der nicht aufzuhalten ist. Darum wollen wir täglich unser Bestes geben in der Arbeit, die wir hier tun dürfen. An der Stelle können wir auch Dr. Klaus-Dieter John als Schulträger und dem unermüdlichen Einsatz des peruanischen Vizedirektors Nicolás Sierra Huarcaya nicht genügend danken.   

 

Alles Liebe von Christian mit Familie