BIGALKES.

Ganz persönlich.

Mehr über uns hier.

UNTERSTÜTZUNG.

Ganz konkret.

oder per Überweisungsträger

UNSERE ARBEIT.

Ganz offiziell.

Unser Einsatz wird betreut von der Vereinigten Deutschen Missionshilfe e.V., einem anerkannten, gemeinnützen Verein.

Der Umgang mit Ihren Spenden wird von der Deutschen Evanglischen Allianz geprüft.

Neujahrsgruß aus Curahuasi!

„Wo Licht in den Menschen strahlt, scheint es aus ihnen heraus.“ A. Schweizer

…und das selbst wenn es im neuen Jahr sicherlich auch manchmal dunkle Wolken geben wird.

 

Es tut gut, zu wissen, dass wir, ob es nun hell oder dunkel um uns und in uns ist, nicht alleine sind, sondern dass ein starker Gott mit uns in das neue Jahr geht, der uns zusichert: „Gutes und Barmherzigkeit werden dir folgen dein Leben lang.“ (aus Psalm 23)

 

Diese Zuversicht und Gewissheit wünschen wir euch für das Jahr 2014!

 

Eure Bigalkes