BIGALKES.

Ganz persönlich.

Mehr über uns hier.

UNTERSTÜTZUNG.

Ganz konkret.

oder per Überweisungsträger

UNSERE ARBEIT.

Ganz offiziell.

Unser Einsatz wird betreut von der Vereinigten Deutschen Missionshilfe e.V., einem anerkannten, gemeinnützen Verein.

Der Umgang mit Ihren Spenden wird von der Deutschen Evanglischen Allianz geprüft.

Unterstützung aus dem Bergischen Land!


Seit neuestem unterstützt uns auch die Firma COMPUSERV, der IT-Dienstleister aus Wermelskirchen.

Neben den Firmen Knipex-Werk C.Gustav Putsch KG (Wuppertal-Cronenberg) und der J. H. vom Baur Sohn GmbH & Co. KG (Wuppertal-Ronsdorf), die uns bereits seit mehreren Monaten großzügig unterstützen, hat sich damit das dritte Unternehmen aus dem Bergischen Land entschieden, unsere Arbeit finanziell zu fördern. Das Team des mittelständischen Unternehmens ist der Überzeugung, dass es auch in der Verantwortung einer Firma liegt, mit anderen zu teilen, wenn es ihr gut geht. Schon seit vielen Jahren unterstützt die Firma 12 Patenkinder bei Plan International und hat es ihren Azubis zur Aufgabe gemacht, den Kontakt zu den Kindern zu halten und kleine Geschenke zu schicken. COMPUSERV ist davon überzeugt, dass ein bezahlbarer Zugang zur Bildung für die Kinder wohl die beste Chance darstellt, dem Teufelskreis der Armut zu entkommen. Daher hat das Unternehmen sich unserem Projekt angeschlossen, damit wir unseren Auftrag der Schulgründung hier erfüllen können.

 

Dafür bedanken wir uns sehr herzlich!