BIGALKES.

Ganz persönlich.

Mehr über uns hier.

UNTERSTÜTZUNG.

Ganz konkret.

oder per Überweisungsträger

UNSERE ARBEIT.

Ganz offiziell.

Unser Einsatz wird betreut von der Vereinigten Deutschen Missionshilfe e.V., einem anerkannten, gemeinnützen Verein.

Der Umgang mit Ihren Spenden wird von der Deutschen Evanglischen Allianz geprüft.

Was liebe Freunde so alles tun...

Wir haben einige Unterstützer, die uns von Anfang an auf ganz vielfältige Art und Weise helfen, nach Peru zu gehen um dort unseren Auftrag erfüllen zu können. Eine Familie, die wir hier stellvertretend für Viele mal nennen möchten, sind die Weils. Auf dem Bild überreichen uns Matthias und Britta freudestrahlend eine Spende ihrer Eltern Helmut und Erika. Diese hatten auf ihrem gemeinsamen 70sten Geburtstag anstatt Geschenken um einen Beitrag zu unserem Lebensunterhalt gebeten. Die Geburtstagsgäste waren so großzügig, dass satte 1000 Euro zusammen kamen (neben weiteren 1000 Euro für das Krankenhaus in Curahuasi!). Danke euch lieben Freunden! Gott verwirklicht durch euch seine Verheißungen und ihr werdet damit zum Segen für die Menschen in den Anden.