BIGALKES.

Ganz persönlich.

Mehr über uns hier.

UNTERSTÜTZUNG.

Ganz konkret.

oder per Überweisungsträger

UNSERE ARBEIT.

Ganz offiziell.

Unser Einsatz wird betreut von der Vereinigten Deutschen Missionshilfe e.V., einem anerkannten, gemeinnützen Verein.

Der Umgang mit Ihren Spenden wird von der Deutschen Evanglischen Allianz geprüft.

Auftakt in Wülfrath mit über 200 Gästen!

220 Gäste waren dabei, als Dr. Klaus-Dieter John in der Freien evangelischen Gemeinde Wülfrath die Geschichte von Diospi Suyana vorstellte. Wir sind dankbar dafür, dass so viele gekommen sind, um auch bei der allerersten Vorstellung des Colegio Diospi Suyana dabei zu sein. Familie, Freunde, Schüler, ehemalige Schüler, Lehrerkolleginnen und -kollegen, Gemeindemitglieder und Interessierte sind gekommen zum Start in ein großes Projekt.

Es sind an diesem Abend neue Kontakte entstanden und wir haben viel Ermutigung erfahren. Die Anteilnahme und das Interesse an unserem Einsatz in Peru hat uns sehr bewegt!

Weitere Infos und Fotos zur Veranstaltung auch auf der Diospi Suyana Website "Augenblicke, die uns lebenslang bewegen".